Kushweed.org Erfahrungen – Alle Infos zum online Coffeeshop

Darknet
Darknet

Hier gehts um Erfahrungen mit dem Internetshop Kushweed.org

kushweed.org erfahrungen
kushweed.org erfahrungen

Ganz gezielt wähle ich für unsere neue Kategorie „Darknet Erfahrungen“ diesen Shop. In der neuen Kategorie können wir uns gegenseitig helfen und uns vor schwarzen Schafen schützen.

Die meisten Leute benutzen das Darknet ja dafür Gras oder andere Drogen zu erwerben. Nun gibts leider auch viele Betrüger im Darknet. Daher werden wir über die guten und schlechten Händler berichten.

Im Fall des Coffeeshops Kushweg.org ehemals Kushweed.eu ist es besonders wichtig. Nachdem der Betreiber im Darknet keine Leute mehr betrügen konnte, hat er einfach einen Shop für Weed im Clearnet also dem normalen Internet erstellt. Erfahrungsgemäß sind solche Shops ja immer mit Vorsicht zu genießen, auch wenn sie die bestelle Ware versenden. Ein Shop Sytsem hat immer auch eine Datenbank und speichert Daten wie IP, Lieferadresse und ähnliches. Das ist immer gefährlich. Wie Du sicher Weed oder anderes im Internet bestellst kannst Du auf unserer Seite hier nachlesen.

Wer hat schon Erfahrungen mit Kushweed gesammelt?

Nun zum Punkt. Der Laden Kushweed.org ist ein Betrüger. Nicht bestellen. Ich konnte schon viele Erfahrungen von Leuten Lesen die über den Tisch gezogen wurden. Wenn man sich an unsere Richtlinien hält wäre keiner betrogen worden.

Da dieser Beitrag ja eine Sammlung für Erfahrungen ist, bitte ich euch darum die eigenen Kushweed Rezensionen oder Erlebnisse als Kommentar hier zu lassen. Vielleicht arbeitet dieser Coffeeshop inzwischen richtig und verschickt das bestellte Weed. Ich bin gespannt was kommt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*