Doch Video vom Kindermord in Herne?

Darknet
Darknet

Gibt es doch eine Videoaufnahme vom Mörder aus Herne?

Wie das Medium rp-online.de mitgeteilt hat soll der mutmaßliche Kindermörder nicht nur mit Fotos sondern nun doch mit einem Video über seine Tat geprahlt haben. Angeblich hat er es in einem Darknet Forum veröffentlicht. Der Bericht bezieht sich mehr auf Darknet an sich und das ein Reporter vor Wochen mal einen Einblick ins Deepweb genommen hat und im Anschluss darüber berichtet hat.

Dies war der erste Beitrag im Internet der davon spricht das der Täter Marcel H. doch ein Video ins Darknet hochgeladen hat damit es sich andere Nutzer der Webseite downloaden und ansehen konnten.

Der Kindsmörder hat wohl schon zu der Zeit als er den Mord an dem Kind veröffentlichte davon gesprochen wieder zu töten. In den Medien geht nun rum das er eventuell schon einen weiteren Menschen, wie er wohl geschrieben hat, eine 120 Kilo schwere Frau getötet hat. Ob dies jedoch nur ein Trittbrettfahrer war oder ob sich Marcel H. tatsächlich wieder gemeldet hat ist unklar.

Man könnte annehmen er habe sich schon unweit des ersten Tatorts ein zweites Opfer gesucht deren Wohnraum, Computer und Bankkarte er nun benützt. Ich will hoffen das dies nicht der Warheit entspricht und Marcel H. bald gefasst wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*