Kindermord in Herne – Fotos und Video vom Mord im Darknet ansehen?

Darknet
Darknet

Kann man Fotos oder gar ein Video vom Mord in Herne im Darknet ansehen?

Wie Gerüchte inzwischen verbreiten soll der 19jährige Mörder aus Herne noch einen weiteren Menschen getötet haben. Er soll im Darknet ein Video der Mordtat sowie grausame Fotos des neuen Opfers und der Leiche des Neunjährigen Buben aus Herne zeigen.

Ich kann nach einer nun etwas längeren Nachschau berichten das keine Videos vom Mord im Darknet hochgeladen wurden. Es war wohl richtig das kurz nach der Tat, Fotos davon im Darknet veröffentlicht wurden. Diese sind aber noch gestern entfernt worden.

Die Polizei hat gerade in den Nachrichten verbreitet das es keine Kentnisse über einen zweiten Mord oder irgendwelche Viedeos im Deepweb gibt.

Ich kann nur wie soviel hoffen das der Junge Mann nun endlich gefasst wird, bevor er wie angekündigt doch noch ein zweites Opfer ermordet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*