Kindermörder von Herne stellt sich – zwei weitere Tote gefunden!

Darknet
Darknet

Endlich, Kindermörder von Herne gefasst!

Ich wollte kurz mitteilen das der Mörder des neunjährigen Bubens aus Herne verhaftet ist. Leider hat er wohl noch zwei weitere Opfer umgebracht. Wie ich in der letzten News zum Thema vermutet hatte war der Mörder noch nicht weit gekommen. Er hat sich wohl in der Wohnung eines weiteren Opfers versteckt gehalten und fleissig Bilder und Mitteilungen im Darknet gepostet. Die Behörden sagten zwar sie würden nicht wissen ob die neuen Fotos vom zweiten Opfer nicht von einem Trittbrettfahrer stammten aber ich denke sie wußten das sie von Marcel H. gepostet wurden. Ich habe selbst gestern am Abend die Beiträge des Täters gelesen und kam zum Schluss das Fotos und Whatsapp Audio Mitschnitte original sind. Wahnsinn was der Typ von sich gegeben hat, welch kranke Phantasien. Im Crimenet Board kann man das noch alles einsehen. Ob die Bilder inzwischen wieder entfernt wurden weiß ich nicht aber die Chatverläufe und Audiodateien werden sicherlich noch da sein.

Leider kommt bei diesem Menschen noch die Jugendstrafe zum tragen. Das bedeutet höchstens 10 Jahre Haft und keine Sicherungsverwahrung. Enttäuschend aber wenigstens haben sie Ihn gefasst jetzt. Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen der Opfer. Werde eine Kerze anzünden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*