Hansamarket Erfahrungen – Eure Meinung zu diesem Darknet Marktplatz

Darknet
Darknet

Hier könnt Ihre eure Erfahrungen zum Darknet Market: Hansamarket posten.

hansamarket erfahrungen
hansamarket logo

Einkaufen im Darknet – Eure Hansamarket Erfahrungen sind gefragt.

Wir wollen ja nicht nur die einzelnen Händler hier bewerten lassen sondern auch die verschiedenen Market. In diesem Fall könnt Ihr eure Meinung und oder Erfahrungen zu Hansamarket posten. Bei der großen Auswahl an Marketplaces im Darknet kommt es schon drauf an sich bei den richtigen anzumelden. Etwas Recherche im Vorfeld kann einem am Ende eine Menge Ärger ersparen. Wir Bewerten auf unserem Blog auch die Vendoren der einzelnen Märkte. Solltest Du Infos zu einem Verkäufer suchen benutze bitte die Seitensuche.

Wie sicher ist der Einkauf im Hansamarket?

Ich finde Hansamarket ist der derzeit beste Market um im Darknet einzukaufen. Aus meiner Erfahrung heraus mit den einzelnen Händlerbewertungen gibt es dort die wenigsten Betrüger.

Das Escrow System ist auch super. Der Händler bekommt sein Geld in Form von Bitcoins erst nachdem der Kunde seine Ware erhalten hat. Ich finde das ganze System ist gut aufgebaut und übersichtlich. Das Angebot ist ziemlich umfangreich und gerade für den deutschen Markt sind viele Händler vorhanden.

Eure Hansamarket Erfahrungen?

Schreibt mir doch eure Erfahrungen oder Eure Meinung in einem Kommentar. Mehr Stimmen auch wen sie von der meinigen abweichen sind für andere Leser immer sehr hilfreich. Jede Meinung ist gefragt und wird auch veröffentlicht wenn der Wortlaut nicht beleidigend, sondern sachlich und themenbezogen ist. Wir wollen uns gegenseitig helfen und nicht nur unnötige Meinungen Lesen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*